Yager-Code

 
 

 

 

Der Yager-Code ist eine Methode, die körperliche und seelische Genesungsprozesse unterstützt.
Es ist eine einfache und wirksame Methode, innerhalb kürzester Zeit Erfolge zu erzielen.
Im Durchschnitt werden nur 3-4 Sitzungen benötigt, um ein nachhaltiges Ergebnis zu erreichen.
Auch tief verwurzelte Probleme können erfolgreich gelöst werden.

 

Gefühle und negative Glaubenssätze wie: "Ich bin ja nichts wert." sind oft nur erlernt. Die Yager-Therapie setzt genau dort an und löst diese falschen Glaubenssätze auf!

 

"Die Stärke der Yager-Therapie liegt in ihrer rationalen Struktur, Form und Ausführung begründet. Diese Technik macht es möglich, eine Problem wirklich zu lösen/beseitigen/heilen und nicht nur seine Symptome zu behandeln."

 

"Die Yager-Therapie versteht Depressionen, Ängste,Wut, Leiden und Schuld als Symptome tiefer liegender Probleme. Somit können zum Beispiel Depressionen, Süchte, Dissoziationen (Abspaltung) und Zwänge erfolgreich behandelt werden....  "Erfolgreich behandelt" bedeutet entweder die vollständige Auflösung der Symptome, was normalerweise der Fall ist, oder eine Verringerung der Intensität der Symptome um 80%, jeweils nach Angabe des Patienten."  (Quelle der Zitate: "Die Yager-Therapie" von Dr. Edwin K. Yager")

 

Behandelt werden können mit der Yager-Therapie u.a. Ängste, Depressionen, Süchte/Abhängigkeiten,  Reizdarmsyndrom, Chronische Krankheiten, Asthma, Geschwüre, Schuppenflechte, Migräne und Spannungskopfschmerz, viele chronische und akute Schmerzen(insbesondere Schmerzen im unteren Rücken), teilweise allergische Reaktionen ...

Dieses Angebot kann auch weiterhin unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln stattfinden!